28. September 2013

Samstag Flohmarkt

Gestern beim Sport erzählte mir eine Freundin, dass heute ein toller Kinderflohmarkt ist.
Man sollte aber sehr früh da sein. Und alle Leute hätten Ikeatüten dabei, damit man schnell die Sachen rein schmeißen kann, die man möchte. Das hörte sich für mich schon nach einem ganz schrecklichen Event an.
Ich bin eigentlich nicht so die Flohmarktgängerin und ganz schlimm finde ich es, wenn sich irgendwo Leute wie die Hyänen auf etwas stürzen.
Da wir aber noch ein paar Sachen benötigen, wie Matschanzug, Schneeanzug und warme Hosen, beschloss ich dann doch, mal vorbei zu gucken. Wenn alles weg ist, ist es ja auch egal.
Wir waren nicht pünktlich zu Beginn da und es war auch schon recht voll, aber weitaus nicht so schlimm. Ich habe mehr Geld ausgegeben, als ich eigentlich wollte, aber dafür tolle Sachen bekommen. Einen Matschanzug, einen Schneeanzug von Name it. Eine Hose und zwei Oberteile von Esprit, eine Hose von H&M, einen Formensortier-Elefant, ein Bilderbuch, die CD "Der Traumzauberbaum" und für mich die Bücher "Kochen für Kinder" und "Das Geheimnis glücklicher Kinder".
Das Bilderbuch haben wir allerdings entsorgt, als wir es uns zu Hause angeschaut haben. Es war so ekelig dreckig.


Nachmittags waren wir draußen und sind zu dem Stadtteilfest hier in der Nähe gelaufen.
Der Hinweg war gut, aber sobald mein Sohn ein zweites Mal in den Buggy gesetzt wird, heult er meistens. Deshalb musste ich ihn nach Hause tragen. Auch auf den Arm von meinem Mann wollte er nicht. Das war ziemlich anstrengend und eigentlich wollte ich das nicht mehr machen, weil ich davon immer Rückenschmerzen kriege.
Zu Hause haben wir uns alle für ein Stündchen hingelegt.
Heute Abend gibt es mal wieder Nudeln (ja, wir essen sehr oft Nudeln) mit Steinpilzen.
Leider habe ich das Gefühl krank zu werden. Ich hoffe, wenn überhaupt, ist es nur eine leichte Erkältung. Leider gab es "Gesundheit" nicht mehr, sonst hätte ich es mir vorsorglich mitgenommen.


Ein schönes Restwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen