25. September 2013

1. Tag

Ich habe mich gefreut, dass ich auch mal getaggt wurde. Die Fragen stammen von pinkmustacheenbullerbue.
Ich weiß, dass einige nicht gerne Tags lesen. Ich mag sie gerne und lese sie meist auch gerne.

1. Was ist eurer 'Lieblingsspielzeug'?
Ich "spiele" am liebsten am Laptop oder mit dem Smartphone.

2. Was sind zur Zeit eure 5 Favoriten im Badezimmer?
Gesichtscreme von Rituals, eine hübsche Seife von Hema, Shampoo von Elvital, mein Rundföhn und meine Zahnbürste, weil ich das Gefühl von frisch geputzten Zähnen so mag.

3. Habt ihr einen ultimativen Elterntipp?
 DEN ultimativen Tipp habe ich leider nicht, man sollte immer auf sein Gefühl hören und das Beste für sein Kind wollen.

4. Ein Satz zur anstehenden Wahl, den ihr unbedingt loswerden müsst.
Oh, da bin ich jetzt etwas spät dran. Ich hätte wohl wie alle gesagt: Geht wählen. Obwohl mich das selber eher genervt hat. Wenn mir jemand schreibt: Gehst du auch wählen? NATÜRLICH! Aber gut, für viele ist es leider nicht selbstverständlich.

5. Das letzte Mittagessen war..
klein. Nur ein Brötchen. Bei mir gibt es heute Abend etwas warmes. Wahrscheinlich wieder Nudeln.

6. Über was ärgert ihr euch maßlos?
Da fällt mir gerade etwas ein, was mich immer etwas ärgert, was aber eigentlich nicht wirklich schlimm ist. Wenn Leute auf Twitter oder in Blogs ihren eigenen Geburtstag groß ankündigen.
Am besten noch eine Woche vorher, damit die Päckchen rechtzeitig eintreffen können. Ok, ich übertreibe wahrscheinlich.

7. Wofür seid ihr dankbar?
Für eine gesunde Familie, einen süßen Sohn, dass ich mein Leben so leben kann, wie ich es mir gewünscht habe.

8. Welches war euer am häufigsten verwendetes Wort in der letzten Woche?
Der Vorname meines Sohnes.

9. Eine wichtige Frage, die euch zur Zeit beschäftigt ist ..
wie ich es schaffe, dass mein Sohn besser (ein-)schläft und wie ich abstillen kann.

10. Lieber Gemüse oder Obst?
Ich esse beides sehr gerne. Aber an Gemüse gibt es mehr Sachen, die ich gerne esse.

Leider kann ich keine 10 Blogs taggen, weil ich kaum welche kenne, die unter 200 Followern haben und nicht schon getaggt wurden.

1 Kommentar:

  1. Haha, das mit dem Frischgeputztezähne-Gefühl kenne ich... Schön, dass du mitgemacht hast! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen