9. September 2013

Was ich heute gegessen habe - Montag

Ich gucke total gerne auf anderen Blogs, was es bei den Menschen zu essen gab oder allgemein wie sie sich ernähren. Deswegen will ich das hier mal starten, dass ich regelmäßig poste, was ich einen Tag lang alles gegessen habe.

Morgens:
- Haferflocken mit Hafermilch aufgekocht, 6 Mandeln, eine halbe Banane und Zimt

Mittags:
- Roggenbrötchen mit 50g Avokado, Tomate, Meersalz und Pfeffer
- Feige

Abends:
- Spaghetti mit Kürbissauce (nach diesem Rezept)
- Weintrauben


Wie man sieht, mache ich kein LowCarb, muss aber trotzdem ein wenig aufpassen, da ich noch ein paar Schwangerschaftspfunde runter bekommen muss.

1 Kommentar:

  1. Lecker!!! Übrigens: du wurdest von mir getagged. Alles Weitere hier: http://pinkmustacheenbullerbue.blogspot.de/
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen