26. Dezember 2013

Wichtelei 2013 - Das Auspacken

Dieses Jahr habe ich das erste Mal an der Twitter-Wichtelaktion teilgenommen, die von der lieben Kathi organisiert wurde.
Da wir nun endlich in unser Haus gezogen sind, herrschte kurz vor Weihnachten großer Umzugsstress. Deswegen wollte ich das Paket bereits am Wochenende vor Weihnachten auspacken.
Wir haben abends ausgepackt, deswegen ist mein Sohn bereits im Schlafanzug.
Wir wurden von Kathi bewichtelt.

Hier ein paar Bilder:


Als erstes wurde nach den Gläsern gegriffen.
Darin waren Toffifee-Brotaufstrich und Weihnachtsapfelmarmelade. Hmmm.. beides probiert und sie schmecken köstlich!



Das Highlight war auf jeden Fall das tolle Elefantenshirt. Wir lieben Elefanten, und es ist so schön bunt. Da ich selber leider nicht nähen kann, freute ich mich besonders darüber.




Dann war noch ein schönes Buch dabei, sogar mit Tiergeräuschen. Ungelogen gehört dieses Buch jetzt zu seinen Lieblingsbüchern und wir haben so einige.




Außerdem bekam er noch einen Badeschaum und Knisterbad. Der Badeschaum war an dem Abend sein Lieblingsgeschenk, wegen der Verpackung ;-). Er wollte es nicht mehr aus den Händen geben.


Liebe Kathi, vielen herzlichen Dank für das tolle Paket. Wir haben uns so sehr darüber gefreut, alles war genau passend.

Ich hoffe mein bewichteltes Kind hat sich auch gefreut. Da es sich um ein Kind handelte, das einige Jahre älter als mein eigener Sohn ist, habe ich mir etwas den Kopf zerbrochen.
Aber es hat wirklich Spaß gemacht und ich wäre gerne im nächsten Jahr wieder dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen