27. Dezember 2012

Hallo


Ich weiß. Blogs über Babys oder das Familienleben gibt es viele. Ich lese selbst einige. 
Ich mag es zu erfahren, wie bei anderen Müttern der Alltag mit Baby/Kind(ern) abläuft und welche Tipps sie haben. Lange habe ich überlegt, ob ich es auch tun soll. 
Ich habe nicht die sprachlichen Fähigkeiten eines Autors oder Journalisten. Auch kann ich keine genähten, gebastelten oder gebauten Dinge herzeigen. 
Trotzdem habe ich mich jetzt doch dafür entschieden, diesen Blog zu starten. Einfach so. Als gute Gelegenheit, ganz viel  von meinem Sohn und dem Leben fest zu halten. 
Man vergisst so schnell! 
Wenn sich dadurch noch die Möglichkeit ergibt, andere ein wenig zu unterhalten und mit anderen Mamis/Papis/Frauen/Männern in Kontakt zu kommen... umso besser!
Also, noch zu mir... ich bin 25 Jahre alt und verheiratet seit dem 4. Schwangerschaftsmonat. Wie gerade erwähnt, habe ich einen Sohn. Er ist jetzt 14 Wochen alt. Seit September bin ich Mama und ich liebe es. Auch wenn ich die ersten Wochen als sehr anstrengend erlebt habe, ist Mutter sein für mich die aller schönste Aufgabe im Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen